Versicherung und Wartung

Buchen Sie in
5 Minuten

100%
Elektrische

Abnehmbare Batterien

> 60 NIU Mietpunkte

Monatliche Abonnements

Kein Verkehr
Einfaches Parken

Ab €10
pro Tag

Ab €10
pro Tag

Kein Verkehr
Einfaches Parken

Abnehmbare
Batterien

Versicherungen und
Wartung

Monatliche
Abonnements

> 60 NIU
Mietpunkte

Buchen Sie in
5 Minuten

100%
Elektrische

Warum NIU Rental?

NIU Rental ist ein neuer Service von NIU, der einen erschwinglichen Zugang zu NIU-Produkten durch kurzfristige Vermietungen und langfristige Abonnements bietet. Ganz gleich, ob Sie während eines Urlaubs oder Ihrer täglichen Fahrt eine NIU fahren möchten, um Lebensmittel zu liefern oder einfach nur einen Roller für die warmen Monate haben möchten, NIU Rental ist eine zentrale Anlaufstelle für die Auswahl und Buchung von NIU-Fahrzeugen für jede Dauer. Einen Elektroroller zu mieten war noch nie so einfach.

Warum NIU Rental?

NIU Rental ist ein neuer Service von NIU, der einen erschwinglichen Zugang zu NIU-Produkten durch kurzfristige Vermietungen und langfristige Abonnements bietet. Ganz gleich, ob Sie während eines Urlaubs oder Ihrer täglichen Fahrt eine NIU fahren möchten, um Lebensmittel zu liefern oder einfach nur einen Roller für die warmen Monate haben möchten, NIU Rental ist eine zentrale Anlaufstelle für die Auswahl und Buchung von NIU-Fahrzeugen für jede Dauer. Einen Elektroroller zu mieten war noch nie so einfach.

Unsere Geschichte

NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten urbanen Mobilitätslösungen. Seit dem Start mit einer der weltweit erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen im Jahr 2015 ist NIU nun in über 42 Ländern präsent und seit Oktober 2018 an der NASDAQ-Börse notiert. Ichn das Bemühen, mehr Menschen erschwinglichen Zugang zu NIU-Produkten zu verschaffen, NIU lancierte NIU Rental im Jahr 2020. Ganz gleich, ob Sie während eines Urlaubs, Ihrer täglichen Fahrt, für Lebensmittellieferungen oder einfach nur einen Roller für die warmen Monate mit einem NIU fahren möchten, NIU Rental ist eine zentrale Anlaufstelle für die Auswahl und Buchung von NIU-Fahrzeugen für jede Dauer.

Unsere Geschichte

NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten urbanen Mobilitätslösungen. Seit dem Start mit einer der weltweit erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen im Jahr 2015 ist NIU nun in über 42 Ländern präsent und seit Oktober 2018 an der NASDAQ-Börse notiert. Ichn das Bemühen, mehr Menschen erschwinglichen Zugang zu NIU-Produkten zu verschaffen, NIU lancierte NIU Rental im Jahr 2020. Ganz gleich, ob Sie während eines Urlaubs, Ihrer täglichen Fahrt, für Lebensmittellieferungen oder einfach nur einen Roller für die warmen Monate mit einem NIU fahren möchten, NIU Rental ist eine zentrale Anlaufstelle für die Auswahl und Buchung von NIU-Fahrzeugen für jede Dauer.

Unsere Geschichte

NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten urbanen Mobilitätslösungen. Seit dem Start mit einer der weltweit erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen im Jahr 2015 ist NIU nun in über 42 Ländern präsent und seit Oktober 2018 an der NASDAQ-Börse notiert. Ichn das Bemühen, mehr Menschen erschwinglichen Zugang zu NIU-Produkten zu verschaffen, NIU lancierte NIU Rental im Jahr 2020. Ganz gleich, ob Sie während eines Urlaubs, Ihrer täglichen Fahrt, für Lebensmittellieferungen oder einfach nur einen Roller für die warmen Monate mit einem NIU fahren möchten, NIU Rental ist eine zentrale Anlaufstelle für die Auswahl und Buchung von NIU-Fahrzeugen für jede Dauer.

Häufig gestellte Fragen

Hier erfahren Sie, wie Sie NIU here Rental nutzen

NIU Rental ist verfügbar in ausgewählten Städten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Österreich, Niederlande, Großbritannien, Tschechien, Rumänien und Israel

Ja. Wir haben sogar Modelle zur Verfügung, die frachtreif sind.

Ja, die meisten unserer Roller haben eine Kapazität von 2 Personen.

Die Anmeldung ist nicht erforderlich.

Häufig gestellte Fragen

Hier erfahren Sie, wie Sie NIU here Rental nutzen

NIU Rental ist verfügbar in ausgewählten Städten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Österreich, Niederlande, Großbritannien, Tschechien, Rumänien und Israel

Ja. Wir haben sogar Modelle zur Verfügung, die frachtreif sind.

Ja, die meisten unserer Roller haben eine Kapazität von 2 Personen.

Die Anmeldung ist nicht erforderlich.

NIU Rental herunterladen

Insurance and Maintenance

Book in
5 Minutes

100%
Electric

Removable Batteries

> 60 NIU Rental Points

Monthly Subscriptions

No Traffic
Easy Parking

From €10
per day

From €10
per day

No Traffic
Easy Parking

Removable
Batteries

Insurance and
Maintenance

Monthly
Subscriptions

> 60 NIU
Rental Points

Book in
5 Minutes

100%
Electric

Why NIU Rental?

NIU Rental is a new service that offers affordable access to NIU products through short and long term rentals. Whether you want to ride a NIU during a holiday or your daily commute, for making food deliveries or just want to have a scooter for the warm months, NIU Rental is a one-stop-shop for selecting and booking NIU vehicles for any time duration. Renting an electric scooter has never been so easy!

Why NIU Rental?

NIU Rental is a new service from NIU that offers affordable access to NIU products through short term rentals and long term subscriptions. Whether you want to ride a NIU during a holiday or a your daily commute, for making food deliveries or just want to have a scooter for the warm months, NIU Rental is a one-stop-shop for selecting and booking NIU vehicles for any time duration. Rent an electric scooter has never been so easy.

Our Story

NIU is the world’s leading provider of smart urban mobility solutions. Since launching with one of the world’s most successful crowdfunding campaigns in 2015, NIU is now present in over 42 countries and has been listed on the NASDAQ stock exchange since October 2018. In an effort to give more people affordable access to NIU products, NIU launched NIU Rental in 2020. Now more than ever, people need affordable, clean, convenient, and safe, transportation in their cities. NIU Rental is here to help tackle the challenges of urban mobility!

Our Story

NIU is the world’s leading provider of smart urban mobility solutions. Since launching with one of the world’s most successful crowdfunding campaigns in 2015, NIU is now present in over 42 countries and has been listed on the NASDAQ stock exchange since October 2018. In an effort to give more people affordable access to NIU products, NIU launched NIU Rental in 2020. Whether you want to ride a NIU during a holiday, your daily commute, for making food deliveries, or just want a scooter for the warm months, NIU Rental is a one-stop-shop for selecting and booking NIU vehicles for any time duration.

Our Story

NIU is the world’s leading provider of smart urban mobility solutions. Since launching with one of the world’s most successful crowdfunding campaigns in 2015, NIU is now present in over 42 countries and has been listed on the NASDAQ stock exchange since October 2018. In an effort to give more people affordable access to NIU products, NIU launched NIU Rental in 2020. Whether you want to ride a NIU during a holiday, your daily commute, for making food deliveries, or just want a scooter for the warm months, NIU Rental is a one-stop-shop for selecting and booking NIU vehicles for any time duration.

FAQ

You can learn how to use NIU Rental here

NIU Rental is available in select cities in Germany, France, Italy, Spain, Portugal, Belgium, Austria, Netherlands, United Kingdom, Czech Republic, Romania, and Israel

Yes. We even have models available that are cargo-ready.

Yes, most of our scooters have a capacity of 2 people.

There is no fee to register.

FAQ

You can learn how to use NIU Rental here

NIU Rental is available in select cities in Germany, France, Italy, Spain, Portugal, Belgium, Austria, Netherlands, United Kingdom, Czech Republic, Romania, and Israel

Yes. We even have models available that are cargo-ready.

Yes, most of our scooters have a capacity of 2 people.

There is no fee to register.

Download NIU Rental