Cookies

Wir, Niu Technologies Group Limited, achten auf den Schutz der Privatsphäre jedes Nutzers („Nutzer“) www.niu.com („Website“) und unsere mobile Anwendung „NIU Rental“ („NIU Rental“) und halten es für wesentlich, die Nutzer beim Surfen auf der Website und der NIU-Vermietung klar und transparent über die Verwendung von Cookies zu informieren.

1. WAS IST EIN COOKIE?

  • Ein Cookie ist ein Element von Daten, die auf der Festplatte des Terminals des Benutzers (Computer, Tablet, Handy) über einen Navigationsbrowser gespeichert werden, wenn Online-Dienste besucht werden. Cookies werden häufig von Websites verwendet. Sie verbessern das Surferlebnis und geben den Besitzern dieser Websites Informationen an die Zielgruppe. Von uns eingerichtete Cookies können angezeigt werden, wenn sich der Nutzer registriert (falls zutreffend). Die Cookies berechnen, wie lange der Nutzer auf der Bestätigungsseite bleibt, um ihn auf die Website umzuleiten. Cookies können auch Informationen über die Online-Präferenzen der Nutzer sammeln und es uns ermöglichen, die Website an die Interessenzentren des Nutzers anzupassen.
  • Cookies, die von uns oder dritten Parteien beim Besuch der Website oder NIU Rental aufgezeichnet werden, erkennen den Benutzer nicht persönlich, sondern das Gerät, das er verwendet. Cookies geben einfach Informationen über das Surfen des Benutzers, um das Gerät später wiederzuerkennen.
  • Cookies verursachen keinen Schaden am Gerät, ermöglichen aber einige Aktionen einfacher, wie das Finden von Präferenzen, das Voraus, bestimmte Felder zu füllen und die Inhalte unserer Dienste anzupassen.

2. WIE AKZEPTIEREN ODER VERWEIGERN SIE DIE VERWENDUNG VON COOKIES?

  • Der Nutzer kann seinen Browser so einstellen, dass er/sie benachrichtigt wird, wenn er ein Cookie erhält, und Cookies von allen Websites ablehnen, wenn er dies wünscht. Bitte beachten Sie jedoch, dass, wenn der Benutzer Cookies ablehnt, es möglich ist, dass einige Webseiten nicht richtig geladen oder geladen werden, und sein/ihr Zugriff auf bestimmte Informationen möglicherweise verweigert wird oder er/sie mehr als einmal Informationen über sich selbst eingeben muss.
  • Wenn der Nutzer keine Cookies generell erhalten möchte oder nur bestimmte Cookies ablehnen möchte, kann er die Parameter seines Browsers entsprechend ändern.

Anweisungen werden von jedem Webbrowser bereitgestellt: Für Internet Explorer:

https://support.microsoft.com/en-us/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Für Firefox:

https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences

Für Safari:

https://support.apple.com/en-us/HT201265

Für Chrome:

https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en&hlrm=en

So deaktivieren Sie Cookies auf Ihrem Computer:

http://www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices/

3. WIE VERWENDEN WIR COOKIES?

Informationen, die durch Cookies gesammelt werden, helfen uns, die Nutzung unserer Website und NIU Rental zu analysieren und ermöglichen es uns, von einer besseren Erfahrung beim Besuch der Website und NIU Rental zu profitieren. Wir verwenden Cookies auch, um Nachrichten zu senden, die auf bestimmte Interessen der Nutzer zugeschnitten sind.

4. WELCHE ART VON COOKIES WERDEN VERWENDET?

  • Funktionale Cookies

Funktionale Cookies ermöglichen die Website und NIU Rental:

  • um die Anzeige der Website und NIU Rental (verwendete Sprache, Bildschirmauflösung, verwendetes Betriebssystem, etc.) entsprechend den Materialien und der Software, die das Terminal des Benutzers enthält, anzupassen. Diese Cookies laufen am Ende jeder Sitzung ab.
  • um eine bessere Suche zu erleichtern, indem Suchanfragen gespeichert werden, die zuvor vom Benutzer durchgeführt wurden. Diese Cookies werden für einen Zeitraum von 13 Monaten gespeichert.
  • Analytics-Cookies

Wir können Analyse-Cookies verwenden, um die Leistung der Website und der NIU-Vermietung zu verbessern, indem wir Verbindungsdaten wie Datum, Uhrzeit, Internetadresse, IP-Adresse, besuchte und konsultierte Seiten und die Browserversion des Benutzers sammeln. wir teilen, verkaufen, vermieten oder vermieten seine Mailing- oder Kundenlisten nicht an Dritte und speichern diese nicht länger als 13 Monate. Daher können wir Webanalysen von einem Dienstanbieter verwenden, der verwandte Cookies verwendet. Obwohl wir keine Kontrolle über Web-Analysen von Dienstleistern haben, die ihre eigene Verarbeitung kontrollieren, noch über gesammelte Daten, selbst wenn sie außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, da diese Anbieter in den Vereinigten Staaten von Amerika ansässig sind, halten wir es für notwendig, dies zu erwähnen, um sicherzustellen, dass die Nutzer über klare und gründliche Informationen über eine solche Nutzung verfügen, die , falls vorhanden, die vorherige Zustimmung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen und sofern diese Richtlinie in Ihrer Sprache verfügbar ist, finden Sie in den einzelnen Datenschutzbestimmungen:

Google: Klicken Sie hier, um die Datenschutzerklärung von Google zu konsultieren

Der Nutzer kann sich jedoch diesen verschiedenen Vorgängen widersetzen, indem er seinen Browser wie Internet Explorer oder Firefox konfiguriert, indem er den oben genannten Anweisungen folgt, die zu diesem Zweck auf seiner Browser-Website bereitgestellt werden. Für den Fall, dass ein Nutzer von seinem Widerspruchsrecht Ausspricht, bestätigen wir, dass keine Verbindungsdaten an einen Anbieter von Analysewerkzeugen übermittelt werden. Darüber hinaus hat der Nutzer das Recht auf Zugriff auf seine eigenen Daten. Er kann dieses Recht ausüben, indem er sich an den betreffenden Lieferanten wendet und die Nummer angibt, die das Cookie identifiziert, die ihm vom Lieferanten zugeschrieben wird.

  • Cookies von Drittanbietern.

Die Website und NIU Rental können Funktionalitäten von Websites Dritter, einschließlich bestimmter sozialer Netzwerke, enthalten. Diese Funktionen können manchmal von Skripten oder anderen Elementen begleitet werden, die Cookies aus diesen sozialen Netzwerken auf dem Gerät des Benutzers lesen und manchmal platzieren können. Diese Cookies können verwendet werden, um Werbebotschaften zu personalisieren. Obwohl wir keinen Zugriff auf diese Cookies haben und auch keine Kontrolle über diese sozialen Netzwerke haben, die für ihre eigene Verarbeitung verantwortlich sind, noch über die von ihnen gesammelten Daten, auch im Zusammenhang mit einer Übertragung von Daten außerhalb der Europäischen Union, da einige von ihnen sich in den Vereinigten Staaten befinden, halten wir es für wesentlich, dies zu erwähnen, damit der Nutzer klare und vollständige Informationen für den Fall hat, dass sie verwendet werden. Weitere Informationen und die Verfügbarkeit dieser Informationen in Ihrer Sprache finden Sie in der Liste der potenziellen Cookies für soziale Netzwerke unten.

  • Facebook.

Die folgenden Facebook-Funktionen können in die Website und NIU Rental integriert werden und enthalten wahrscheinlich Facebook-Cookies:

Facebook-Login, das es dem Nutzer ermöglicht, sich in sein Facebook-Konto einzuloggen und über dieses Konto mit der Website und NIU Rental zu interagieren.

Klicken Sie hier, umdie Datenschutzerklärung von Facebook zu konsultieren

Klicken Sie hier, um dieCookie-Richtlinie von Facebook zu konsultieren

  • Twitter.

Die folgenden Twitter-Funktionen können in die Website und NIU Rental integriert werden und enthalten wahrscheinlich Twitter-Cookies:

Twitter-Login, das es dem Nutzer ermöglicht, sich in sein Twitter-Konto einzuloggen und über dieses Konto mit der Website und NIU Rental zu interagieren.

Klicken Sie hier, um die Datenschutzerklärung von Twitter zu konsultieren

Klicken Sie hier, um die Cookie-Richtlinie von Twitter zu konsultieren

  • Instagram.

Die folgenden Instagram-Funktionen können in die Website und NIU Rental integriert werden und enthalten wahrscheinlich Instagram-Cookies:

Instagram-Login, mit dem sich der Nutzer in sein Instagram-Konto einloggen und über dieses Konto mit der Website und NIU Rental interagieren kann.

Klicken Sie hier, um die Cookie-Richtlinie von Instagram zu konsultieren

  • YouTube.

Die folgenden YouTube-Funktionen können in die Website und NIU Rental integriert werden und enthalten wahrscheinlich YouTube-Cookies:

YouTube-Login, mit dem sich der Nutzer in sein YouTube-Konto einloggen und über dieses Konto mit der Website und NIU Rental interagieren kann.

Klicken Sie hier, um die Datenschutzerklärung von YouTube zu lesen

  • AdChoices.

Cookies können auf der Website und NIU Rental von AdChoices für gezielte Werbezwecke platziert und gesammelt werden.

Klicken Sie hier, um Ihre Cookies auf Adchoices zu verwalten

Cookies

We, Niu Technologies Group Limited, are mindful of the protection of the privacy of each user (“User”) of www.niu.com (“Website”) and our “NIU Rental” mobile application (“NIU Rental”), and consider it essential to inform Users in a clear and transparent way about the use of cookies while browsing on the Website and the NIU Rental.

 

1.            WHAT IS A COOKIE?

 

  • A cookie is an element of data stored on the hard drive of the User’s terminal (computer, tablet, mobile) through a navigation browser when visiting online services. Cookies are widely used by websites. They improve the browsing experience, and supply audience information to the owners of these websites. Cookies set up by us can appear when the User registers (if applicable). The cookies calculate how long the User stays on the confirmation page in order to redirect him to the Website. Cookies can also gather information concerning the online preferences of Users and allow us to adapt the Website to the User’s centers of interest.
  • Cookies recorded by us or by third parties when the User visits the Website or NIU Rental do not recognize the User personally, but rather the device they use. Cookies simply give information about the browsing of the User in order to recognize the device later on.
  • Cookies cause no damage to the device, but allow some actions more easily, such as finding preferences, advance filling certain fields and adapting the contents of our services.
  •  

2.         HOW DO YOU ACCEPT OR REFUSE THE USE OF COOKIES?

 

  • The User may set his/her browser to notify him/her when he/she receives a cookie, and can refuse cookies from all websites, if he/she wishes. Please note, however, that if the User rejects cookies, it is possible that some web pages may not properly load or load at all, and his/her access to certain information might be denied or he/she might have to enter information about himself/herself more than once.
  • If the User does not wish to receive cookies in a general way or wishes to refuse only certain cookies, he/she can modify the parameters of his/her browser accordingly.

Instructions are supplied by each web browser: For Internet Explorer:

https://support.microsoft.com/en-us/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

 

For Firefox:

https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences

 

For Safari:

https://support.apple.com/en-us/HT201265

 

For Chrome:

https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en&hlrm=en

 

To disable cookies on your computer:

http://www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices/

 

3.            HOW DO WE USE COOKIES?

 

Information collected through cookies helps us analyze the use of our Website and NIU Rental and enables us to benefit from a better experience when visiting the Website and NIU Rental. We also use cookies to send messages that are customized to Users specific interests.

 

4.            WHICH KIND OF COOKIES ARE USED?

 

  • Functional cookies

 

Functional cookies enable the Website and NIU Rental:

 

  • to adapt the display of the Website and NIU Rental (used language, screen resolution, used operating system, etc.), according to the materials and the software the User’s terminal contains. These cookies expire at the end of each session;
  • to facilitate better searches by storing searches previously made by the User. These cookies will be stored for a 13-month period.
  • Analytics cookies

 

We may use analytics cookies to enhance the performance of the Website and NIU Rental by collecting connection data such as date, time, Internet address, the IP address, visited and consulted pages and User’s browser version. we do not share, sell, lease or rent its mailing or customer lists to third parties and does not store them for more than a 13-month period. Thus, we may use web analytics from a service provider that uses related cookies. Although we have no control over web analytics from service providers, which are control their own processing, nor on collected data even when transferred outside the European Union since such providers are located in the United States of America, we consider it necessary to mention this in order to ensure Users have clear and thorough information on such use, which may, if any, require Users’ prior consent. For additional information, and provided that such policy is available in your language, please refer to each privacy policy:

 

Google: click here to consult Google’s privacy policy

 

The User can, however, oppose these various operations by configuring his/her browser, such as Internet Explorer or Firefox, by following the instructions, also indicated above, which are supplied for that purpose on his/her browser website. In case a User exercises their right of opposition, we confirm that no data of connection will be transmitted to any supplier of analysis of audience tools. Moreover, the User has a right to access their own data. He/she can exercise this right by contacting the concerned supplier and by specifying the number identifying the cookie, which will be attributed to him/her by the supplier.

 

  • Third-party cookies.

 

The Website and NIU Rental may include functionalities from third-party sites, including certain social networks. These functionalities can sometimes be accompanied by scripts or other elements that can read and sometimes place cookies from these social networks on the User’s device. These cookies can be used to personalize advertising messages. Although we have no access to these cookies, nor does it have any control over these social networks, which are responsible for their own processing, nor over the data they collect, including in connection with a transfer of data outside the European Union, since some of them are located in the United States, we consider it essential to mention this so that the User has clear and complete information in the event that they are used. For additional information, and subject to the availability of this information in your language, please refer to the list of potential social network cookies below.

 

  • Facebook.

The following Facebook features may be incorporated into the Website and NIU Rental and are likely to contain Facebook cookies:

Facebook login, which allows the User to log into their Facebook account and interact with the Website and NIU Rental via this account.

 

Click here to consult Facebook’s privacy policy

 

Click here to consult Facebook’s cookie policy 

 

  • Twitter.

The following Twitter features may be incorporated into the Website and NIU Rental and are likely to contain Twitter cookies:

Twitter login, which allows the User to log into their Twitter account and interact with the Website and NIU Rental via this account.

 

Click here to consult Twitter’s privacy policy

 

Click here to consult Twitter’s cookie policy

 

  • Instagram.

The following Instagram features may be incorporated into the Website and NIU Rental and are likely to contain Instagram cookies:

Instagram login, which allows the User to log into their Instagram account and interact with the Website and NIU Rental via this account.

 

Click here to consult Instagram’s cookie policy

 

  • YouTube.

The following YouTube features may be incorporated into the Website and NIU Rental and are likely to contain YouTube cookies:

YouTube login, which allows the User to log into their YouTube account and interact with the Website and NIU Rental via this account.

 

Click here to consult YouTube’s privacy policy

 

  • AdChoices.

Cookies can be placed and collected on the Website and NIU Rental by AdChoices for targeted advertising purposes.

 

Click here in order to manage your cookies on Adchoices